DIE TAUSCHBÖRSE

Auf Liebe und Tod - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
1999
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442350650
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind bestossen.
Buchrücken ist schiefgelesen.
Buchschnitt ist leicht gebräunt.
Die Innenseiten sind aber einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Ein teuflisch, rasanter Thriller der amerikanischen Bestsellerautorin Molly Katz


Als Harry Kravitz seiner Frau droht: "Ich bringe dich um", wissen Caron und ihr Stiefsohn Josh, daß diese Drohung ernst gemeint ist. Harry ist nämlich keineswegs nur der charmante Fernsehstar, als der er sich gibt. Eine verzweifelte Flucht quer durch die USA beginnt für die beiden. Doch Harry hat das Fernsehen auf seiner Seite. In herzerweichenden Appellen bittet er die Bevölkerung, ihm bei der Suche nach seiner angeblich geisteskranken Frau zu helfen. Schließlich bleibt Caron nur noch ein Ausweg - sie muß seine dunkle Vergangenheit enthüllen: öffentlich ...
Schlagworte
Thriller Krimi Roman Spannung

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jack Higgins
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1
Colette McBeth
Tickets:
2
Claudia Pineiro
Tickets:
2