DIE TAUSCHBÖRSE

Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783492307833
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar aber sehr gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Im strömenden Regen Walzer tanzen, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, den leiblichen Vater kennenlernen: Poppy hatte in ihrem Leben noch so viel vor. Doch als die 32-Jährige die Diagnose Krebs erhält, bereitet ihr der Gedanke an die Zukunft vor allem eines: Angst. Plötzlich scheint der Himmel so nah. Sie müsste sich nur auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu berühren. Aber noch ist sie da. Noch kann sie ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen, die Arme ausbreiten und fliegen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josefine Soppa
Tickets:
2
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4