DIE TAUSCHBÖRSE

Auf Zick-Zack-Kurs ins Glück - Biographie einer Gewinnspielkönigin

Verlag:
Starks-Sture, Anna
Jahr:
2011
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783939586180
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(392)

Artikel angeboten seit:
07.06.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wurde nur einmal durchgelesen. Zugabe kreative Postkartengestaltung
Artikelbeschreibung
Die Teilnahme an Gewinnspielen ist für Eva-Maria Stiller kein bloßes Vergnügen, es ist ihr Beruf, von dem sie teilweise ihren Lebensunterhalt bestreitet. Täglich drei bis fünf Stunden arbeitet sie daran, noch erfolgreicher im Gewinnen zu werden: Denn dem Glück kann man nachhelfen, davon ist die Chemnitzerin überzeugt. Sie hat daher Tricks entwickelt, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Mit einer Zackenschere bearbeitet sie die Ränder der Postkarten, beklebt die Karten mit Stoffen oder was ihr sonst noch einfällt, macht sie also zum haptischen Glücksbringer, den eine Glücksfee leichter in die Hände bekommt. Und den besten Zeitpunkt, um Postkarten gewinnbringend einzusenden, hat sie auch herausgefunden.
In ihrer „Biographie einer Glücksspielkönigin“ verrät Eva-Maria Stiller alle wichtigen Tipps und Tricks für größeren Erfolg bei Gewinnspielen. Doch Eva-Maria war nicht immer vom Glück verfolgt...
Schlagworte
k.A.