DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

SPILLSBURY

Label:
Raboisen Records
Jahr:
2008
EAN:
5413356386325
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Hubschrauber
2 : Bitte Bitte Bitte
3 : Lass Mich
4 : Ich Kann Alles
5 : Sturzflug
6 : Es Ist Egal
7 : Grau
8 : Mitten In Der Nacht
9 : Irrsinn
10 : Lange Leine
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!
Artikelbeschreibung
Mit "Auf zum Atem" wenden sich Spillsbury wieder ab, von dem etwas experimentelleren Vorgängeralbum und präsentieren ihre neue LP ganz im Stil von ihrem Debüt "Raus". Das heißt vom ersten bis zum letzten Lied gibt es gewohnte rockende E-Gitarren welche von markanten und einprägsamen Sythesizer Sounds begleitet werden. Die Texte präsentieren sich wieder rotzig und kritisch zugleich, und das mit höchster Aktualität zu unserer Zeit. Bis auf den Titel "Grau" sagen mir alle Lieder 100%ig zu, besonders empfehlenswert sind die bereits veröffentlichten Titel "Lass mich" und "Sturzflug" sowie "Irrsinn". Einziges Manko: 10 Titel sind eindeutig zu wenig, gerade richtig in Stimmung, hört man plötzlich schon wieder Titel 1. Was aber kein großes Problem ist, denn auch mehrmaliges Durchhören lässt "Auf zum Atem" nicht schlechter werden ! !
Schlagworte
De/Vision Sono New Order Muse Northern Lite Killers Depeche Mode Alphaville Chemical Brothers

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Deutschrock
Musik  >  Pop  >  ab 2000

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mesh
Tickets:
3
MOBY
Tickets:
3
New Order
Tickets:
1
the KOOKS
Tickets:
1