DIE TAUSCHBÖRSE

Auf der Suche nach Aphrodite-Eine Zypernreise

Verlag:
Neues Leben
Jahr:
1962
Seitenzahl:
224
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt, Gebrauchsspuren vorhanden:
Cover bestoßen , in der Mitte eine Doppelseite nicht geheftet
Artikelbeschreibung
Konrad Schmidt (...) reiste zwei Monate kreuz und quer durch die "Insel der Aphrodite". Er betrat die britische Kronkolonie und verließ eine unabhängige Republik. Er war zu Gast bei Bischöfen und Mönchen, saß an den Tafeln von Weinbauern und Arbeitern, tanzte auf Hochzeiten und nahm an einer Wallfahrt teil. Er begegnete noch dem zählebigen Mittelalter und sah schon die Keime der Zukunft ..." (Umschlagtext)
Schlagworte
Auf der Suche nach Aphrodite,Eine Zypernreise ,Konrad Schmidt, Zypern, stusta

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katharina Afflerbach
Tickets:
2
Johann jakob Christoffel von Grimmelshausen
Tickets:
5