DIE TAUSCHBÖRSE

Auf ewig dein - Thriller

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2015
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783404171385
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(181)

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltenes Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden - indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt - Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simone van der Vlugt
Tickets:
1
Marc Raabe
Tickets:
1
Lars Kepler
Tickets:
3
Tibor Rode
Tickets:
2