DIE TAUSCHBÖRSE

Auf fremden Beinen Ein Mann in transgener Bedrängnis

Verlag:
. .. .
Jahr:
2020
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783751957151
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.04.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Ein Mensch verliert durch herabfallenden Weltraumschrott seine Beine - diese Erfahrung hat vor Konrad Keller noch niemand gemacht. Der chirurgischen Medizinkunst gelingt es, dem schwerversehrten jungen Mann funktionstüchtige Gliedmaßen eines Spenders zu transplantieren - das ist medizinisches Neuland. So könnte doch alles gut werden im Leben eines Patienten, der es schwer genug hat mit der außergewöhnlichen Erfahrung, dass mehr als die Hälfte seines sichtbaren Körpers mal einem anderen gehörte und jenem zu Diensten war. Aber auf einmal stehen die fremden Beine in dem schlimmen Verdacht, gentechnisch manipuliert worden zu sein und ein heimtückisches Programm in Gang zu setzen. Die ersten schrecklichen Anzeichen eines transgenen körperlichen Umbaus lassen dann auch nicht lange auf sich warten. Ist die Entwicklung wirklich nicht mehr zu stoppen?
Schlagworte
Erotik.. Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren