DIE TAUSCHBÖRSE

Auf in den Kindergarten

Verlag:
Gondrom
Jahr:
2005
Seitenzahl:
156
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(76)

Artikel angeboten seit:
21.02.2011
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wenn man das Buch extrem im Licht hin- und herhebt sieht man Spuren auf dem Einband vom Hin- und Herstellen. Das Buch ist neu, nur sporadisch nach Stichworten ein- bis zweimal reingeschaut.
Artikelbeschreibung
Die Kindergartenzeit ist eine entscheidende Lebensphase für die Kinder, lernen sie doch hier wichtige soziale Fähigkeiten und motorische Fertigkeiten. Doch stellen sich für Eltern eine menge Fragen. Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kindergarten? Welcher Kindergarten ist der richtige? Wie gehe ich mit Trennungsangst um? Findet mein Kind auch Freunde? Was muss ich vor dem Schuleintritt beachten? Dieser Leitfaden begleitet Eltern durch die Kindergartenzeit - vom Eintritt über Stolpersteine und schwierige Zeiten bis zur Einschulung.
Schlagworte
Kindergarten, Trennungsangst, Vorschule, Kinderbetreuung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren