DIE TAUSCHBÖRSE

Auf sie mit Gebrüll! - und mit guten Argumenten. Wie man Pöblern und Populisten Paroli bietet

Autor:
Verlag:
Penguin
Jahr:
2020
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783328104933
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(42)

Artikel angeboten seit:
03.12.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, ungelesen
Artikelbeschreibung

Lernen vom Profi: Hasnain Kazim zeigt, wie man Paroli bietet


Man muss sich wirklich nicht alles sagen lassen! Mit seinem neuen Buch macht Bestsellerautor Hasnain Kazim Lust darauf, sich mal wieder richtig zu fetzen. Viele begeisterte Leser von »Post von Karlheinz« wissen, wie unterhaltsam und gewinnbringend die heftigen Auseinandersetzungen sein können, die Kazim ständig führt, nun gibt er auf vielfachen Wunsch konkrete Tipps fürs richtige Streiten. Dabei darf es gerne laut, hart und lustig zugehen: Hauptsache, man hat die richtigen Argumente parat, um dumpfem Hass und platten Parolen Einhalt zu gebieten. Eine dringend benötigte Anleitung für all die Diskussionen, denen wir sonst lieber aus dem Weg gehen – und verdammt unterhaltsam noch dazu.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren