DIE TAUSCHBÖRSE

Auferstanden von den Toten - Ein Inspektor-Jury-Roman 18

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442464449
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(155)

Artikel angeboten seit:
07.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, fast wie neu
Artikelbeschreibung
Der Spiegel-Bestseller erstmals im Taschenbuch
Unter mysteriösen Umständen verschwindet in der ländlichen Idylle von Cambridgeshire die 15-jährige Nell Ryder. Zwei Jahre später fehlt von ihr und ihrem wertvollen Rennpferd noch immer jede Spur, doch ihr Vater Roger ist davon überzeugt, dass seine Tochter noch am Leben ist. Gemeinsam mit seinem Freund Melrose Plant nimmt Inspektor Jury die hoch angesehene Familie Ryder unter die Lupe und stößt schon bald auf Ungereimtheiten. Doch welche Abgründe dort wirklich lauern, wird ihm erst klar, als man auf dem Ryderschen Anwesen die Leiche einer unbekannten Frau entdeckt …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arthur Escroyne
Tickets:
1
Donna Leon
Tickets:
1
Liaty Pisani
Tickets:
1