DIE TAUSCHBÖRSE

Aufzeichnungen eines Unbequemen

Autor:
Verlag:
Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur
Jahr:
1990
Seitenzahl:
287
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Auf der ersten Seite wurde etwas mit Bleistift Geschriebenes wegradiert. Seiten leicht nachgegilbt. An der oberen Buchkante sind leichte Gilbflecken zu sehen.
Artikelbeschreibung
"Mein Buch ist keine Autobiographie", sagt Boris Jelzin, neben Michail Gorbatschow der bekannteste sowjetische Reformpolitiker. "Es ist der Versuch, das Bild der bewegten Zeiten nachzuzeichnen, in denen ich lebe und arbeite, Höhen und Tiefen, die ich auf meinem politischen Weg hinter mir habe, und der Ideale, für die ich nicht aufhören werde zu kämpfen."
Schlagworte
Boris Jelzin Politik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren