DIE TAUSCHBÖRSE

Augsburger Puppenkiste - Urmel spielt im Schloss

Darsteller:

Augsburger Puppenkiste

Regisseur:
Max Kruse
Jahr:
2004
EAN:
4035714280345
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
117
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Immer noch gibt es in König Pumponells Reich das Gerücht, dass auf einer einsamen entlegenen Insel sprechende Tiere und das Urmel leben. Und der Museums- und Zoodirektor, Dr. Zwengelmann, wird nicht eher ruhen, bis er mit eigenen Augen gesehen hat, was er immer noch für reine Phantasterei hält. Auch seine Nichte, Naftaline, die für ihre Zeitung unbedingt einen großen Bericht schreiben möchte, will mehr wissen über diese geheimnisvolle Insel, das sprechende Schwein Wutz und das sensationelle Urmel. Doch wenn die Leute aus der Zeitung von den sprechenden Tieren erfahren würden, würde die einsame Insel von viele Neugierigen besucht werden. Das muss verhindert werden!

Folge 1: Naftaline
Folge 2: Zwengelmann
Folge 3: Der tolle Traum
Folge 4: Ausgeträumt
Schlagworte
DVD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren