DIE TAUSCHBÖRSE

Aus dem Leben der Gummibärchen / Die Wiederkehr der Gummibärchen - Doppelband

Autor:
Verlag:
Bertelsmann Club GmbH
Jahr:
1994
Seitenzahl:
136
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hardcover: Umschlag etwas berieben und am Rücken nachgedunkelt. Innen Namens- und Datumseintrag - wäre das Tippex nicht gerade alle, hätte ich den schon übermalt.
Artikelbeschreibung
Doppelband. Das Gummibärchen - diese einzigartige Spezies muss gänzlich neu beschrieben werden. Hans Traxler hat das süße Tierchen jahrelang studiert und kennt sich mit seinen Lebensgewohnheiten und dem schwierigen Verhältnis zum Menschen aus.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieter Hildebrandt
Tickets:
1
Markus Henrik
Tickets:
1
Michel Birbæk
Tickets:
2