DIE TAUSCHBÖRSE

Aus dem Leben eines plötzlichen Herztoten: Tagebuch eines Tagebuchschreibers

Autor:
Verlag:
Bittermann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
173
ISBN:
9783893201549
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand - ein Leseknick im Buchrücken. Ecken und Kanten leicht bestoßen. Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
5 Sterne bei amazon! Ein echter Zimpert! Der Autor versteht die Welt nicht mehr, dabei arbeitet er für die Welt. Der Autor beginnt, ein Tagebuch zu führen. Er muss sehr verzweifelt sein. Dieses Tagebuch war natürlich nie zur Veröffentlichung bestimmt, es sollte nur irgendwann mal als Buch erscheinen. Bei Suhrkamp. Oder Hanser. Dass es jetzt schon erscheint und bei einem ganz anderen Verlag, hat den Autor selber überrascht.
Schlagworte
Humor, Satire, Kolumne, Deutschland, Welt, Kurzgeschichten, Zimpert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren