DIE TAUSCHBÖRSE

Aus dem Schlaraffenland des Lebens. Geschichten und Reime für jedermann zum Lachen und Fröhlichsein

Verlag:
St. Josefsverlag und St. Borromäus-Buchhandlung
Jahr:
1935
Seitenzahl:
201
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(664)

Artikel angeboten seit:
04.02.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
deutliche Gebrauchsspuren
Schutzumschlag stark beschädigt / angeschmutzt, Umschlag etw. angeschmutzt, Seiten etw. nachgedunkelt, am Schnitt minimal fleckig, Vorsatzblatt angeschmutzt, einige Seiten angeknickt. Altersentspr. gut.
Artikelbeschreibung
Leinengebunden, mit Schutzumschlag. Altdeutsche Schrift. Aus der Reihe "Die lustigen Frohland-Bücher" Bd. IV.

Auszug Klappentext:
Der Name Frohland ist unseren Lesern wohl bekannt. Wenn man ihn nennt, kommt ein schmunzeln auf ihre Lippen. Denn eine Reihe seiner köstlichen Sachen hat Frohland auch unserem Blatt anvertraut und wir hoffen, seinem Namen auch in Zukunft immer wieder zu begegnen. Es ist ganz in Ordnung so, denn er ist ein Landsmann von uns, wenn er auch drüben über der Grenze, in Bayrisch-Schwaben, als eifriger Priester wirkt...
Schlagworte
Humor, Satire, Literatur, Lyrik, Gedichte, Kurzgeschichten, Antiquariat