DIE TAUSCHBÖRSE

Aus unserer Quelle für Dich - Engelsbilder und Engelsworte

Autor:
Verlag:
Windpferd
Jahr:
2004
Seitenzahl:
6
ISBN:
9783893854578
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
05.05.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, ovp., Das Kästchen ist nicht folienverpackt - war es auch nicht. Nur die Engelskarten sind in Folie verschweißt.
Artikelbeschreibung
Neu, ovp., Das Kästchen ist nicht folienverpackt - war es auch nicht. Nur die Engelskarten sind in Folie verschweißt.
Diese himmlischen Kärtchen verzaubern jeden Betrachter – und ein jeder findet seine Botschaft, die vollkommen die Atmosphäre des jeweiligen Augenblicks widerspiegelt.Die himmlischen Botschaften kommen in Bild und Text gleichermaßen zur Geltung – und das macht den so ganz besonderen Charme dieser Kärtchen aus. Sie erfreuen das Herz, sie berühren unsere Seele und sie lösen bisweilen Entzücken aus: weil sie einfach zum Verlieben sind.Silke Baders Engel sind uns Menschen gar nicht so unähnlich: Sie sind weise, zuversichtlich, fürsorglich, spontan, voller Herzensliebe, Freude und Hingabe, schenken Geborgenheit, Freundschaft und noch viel mehr ...In der schönen kleinen Box können die Engel immer mit uns sein, und ich Geschenk an uns lautet: Aus unserer Quelle für Dich!
Schlagworte
k.A.