DIE TAUSCHBÖRSE

Ausgefallene Tasche aus Myanmar Umhängetasche

Marke:

Taschenhersteller Handwerker aus Myanmar

Größe:
ca. 22x16x6
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ich habe sie nie benutzt, sie hat aber Lagerspuren ( die unteren Ecken sind angestoßen), war beim Kauf schon so gewesen.
Artikelbeschreibung
Habe etliche Taschen eingestellt, Rabatt bei Mehranforderung. --Urlaubsmitbringsel, Handarbeit aus Myanmar, daher ist sie auch nicht perfekt, man sieht Arbeitsspuren. Das Material ist nicht elastisch, vermutlich aus einem Naturmaterial geflochten (s. 3. Foto) , dann mit Lack überzogen. Der Deckel wird einfach über das Unterteil gestülpt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Melas
Tickets:
8
SPEAR Luggage by PALMA
Tickets:
10