DIE TAUSCHBÖRSE

Ausgefallenes Sommerkleid, Gr. 40

Marke:

Unikat

Größe:
38/ 40
Farbe:
Mehrfarbig Weiß, Lila, Rosé
Handarbeit:
ja
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Damen
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(244)

Artikel angeboten seit:
17.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Für eine Gartenparty genäht und nur einmal getragen. Der Stoff ist ein Baumwollsatin mit tollen Farben und wurde bei Ikea gekauft. Figurbetont, hinten mit Reißverschluss bis zum Po und kleiner Gehfalte. Der Schnitt war ein Burda Modell in Gr. 40, fällt aber schmal aus. Das Kleid sitzt an meiner Puppe wegen der tiefen Taille nicht so optimal, getragen sieht es sehr viel schöner aus.
Oberweite ca. 98 cm, Taille 79 cm, Hüftweite ca. 100 cm, Gesamtlänge 108 cm. Achtung: Der Stoff ist nicht dehnbar.
Schlagworte
Cocktailkleid

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren