DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

James W Nichol

Verlag:
Life Time Audio
Jahr:
2006
Spieldauer:
625 Minuten
ISBN/EAN:
9783939121053
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs haben zum Teil minimale Kratzer, einwandfrei abzuhören. Cover hat kleinere Abschürfungen an den Kanten. NRH
Artikelbeschreibung
Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten – doch sie kehrt nie zurück.
Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, Dinge, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte.
Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.
Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von James W. Nichol – ausgezeichnet von den Crime Writers of Canada.
Die internationale Presse ist voll des Lobes. Auch in Deutschland katapultierte sich das im Knaur-Verlag erschienene Buch innerhalb weniger Wochen in die Bestsellerlisten...
Schlagworte
Ausgesetzt James W. Nichol

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer Löffler
Tickets:
2
Tana French
Tickets:
2
Mattias Edvardsson
Tickets:
3