DIE TAUSCHBÖRSE

Ausgezogen (Junge Erwachsene)

Verlag:
rororo
Jahr:
2010
Seitenzahl:
223
ISBN:
9783499215360
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
02.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
julia, nicole, saskia und kim
haben sie gefunden, die perfekte Wohnung. Große Zimmer, Bad mit Wanne, ein schöner Garten und sogar eine Spülmaschine – ihr neues Zuhause scheint maßgeschneidert für die vier.
Aber da ist noch was:

'Es bleibt doch alles so wie besprochen?', fragt Nicole ernst. 'Keine Männer. Okay?'
'Keine Männer', wiederholen die anderen und legen nach und nach die Hände übereinander. 'Wir schwören.Guter Plan. Aber es gibt sie nun mal, die Männer, und sie kratzen an der Tür …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Grit Landau
Tickets:
2
Kerstin Gier
Tickets:
1
Cees Nooteboom
Tickets:
2
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
3