DIE TAUSCHBÖRSE

Austin Powers in Goldständer

Darsteller:

Mike Myers, Beyonce Knowles

Regisseur:
Jay Roach
Jahr:
2003
EAN:
7321923234567
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
95
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(813)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVD haben normale Gebrauchsspuren
Die DVD selbst hat ein minimale Kratzerchen, aber da muss man schon gaanz genau hinsehen. Läuft ohne Probleme ab
Artikelbeschreibung
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers, der schrillste Agent, den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: Die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers aus den Fängen seines Gegenspielers Goldständer und seines Verbündeten Dr. Evil zu befreien. An Austins Seite: Seine alte Flamme Foxxy Cleopatra, die als sexy Undercoveragentin Goldständers Club 69 unterwandert. Austin weiß, er hat nur eine Chance: Er muss ein böses Genie nutzen, um ein noch böseres Genie zu fangen.
Schlagworte
Mike Myers Michael Caine

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, Antonio Banderas, Julie Andrews, John Cleese, Rupert Everett, Justin Timberlake
Tickets:
1
Trickfilm mit den dt. Stimmen von Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
Tickets:
2
Michael Caine, Nicolas Cage, Hope Davis
Tickets:
1
Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York, Mimi Rogers
Tickets:
2