DIE TAUSCHBÖRSE

Autobiographie eines Yogi

Verlag:
Self-Realization Fellowship
Jahr:
2001
Seitenzahl:
688
ISBN:
9780876120873
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(492)

Artikel angeboten seit:
18.04.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
So gut wie neu, keine Mängel
Artikelbeschreibung
In diesem geistigen Klassiker erzählt Paramahansa Yogananda seine inspirierende Lebensgeschichte: Er beschreibt u.a. seine Begegnung mit vielen Heiligen und Weisen, seine zehnjährige geistige Schulung durch einen erleuchteten Meister und die mehr als 30 Jahre, die er in Amerika verbracht hat, wo er die befreiende Lehre des Kriya-Yoga verbreitete. Diese tiefgründige Einführung in die Wissenschaft und Weisheitslehre des Yoga zeigt, dass die großen Religionen des Ostens und Westens im Wesentlichen übereinstimmen. Das Buch enthält ausführliches Textmaterial, das Paramahansaji nach dem Erscheinen der Erstausgabe von 1946 hinzugefügt hatte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Selge
Tickets:
3
Wigald Boning
Tickets:
2
Der Fall Romy Schneider
Tickets:
1