DIE TAUSCHBÖRSE

Ayse ist weg. 10 CDs. Krimi

Autor:

Henk Apotheker

Sprecher:
Thomas Linz
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
735 Minuten
ISBN/EAN:
9783866670150
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(333)

Artikel angeboten seit:
11.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch!!!

Die CDs haben oberflächliche Kratzer die dem Hörgenuß jedoch keinen Abbruch tun. Die Hülle hat ebenfalls Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
In einem heruntergekommenen Viertel Arnheims kommt die vierjährige Ayse Kaymak nach dem Spielen nicht nach Hause. Inspektor Peter Kressen und Bezirkspolizist Klein-Drienen sind für die Vermisstensache zuständig. Es ist nicht das erste Mal, dass in der Siedlung ein ausländisches Mädchen verschwindet. Da ein früherer Fall nie aufgeklärt wurde, ist das Vertrauen der Türken in die Polizei nicht gerade groß. Die Polizei ihrerseits setzt alles daran, Ayse zu finden und durchkämmt alle umliegenden Gebäude. Als in der Scheune von Dennis Hiemstra ein Kinderpornoheft gefunden wird, gerät der ehemalige Hausbesetzer in den Verdacht, mit dem Verschwinden von Ayse etwas zu tun zu haben. Nach zwei Tagen wird die Leiche des Kindes in einem Wassergraben nahe der elterlichen Wohnung gefunden. Ist der Täter vielleicht doch in der türkischen Verwandtschaft Ayses zu suchen?
Schlagworte
Krimi, Henk Apotheker, Thomas Linz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katja Lund, Markus Stephan
Tickets:
2
Sabine Weiß
Tickets:
2
Klüpfel, Kobr
Tickets:
2
Thomas Hesse, Renate Wirth
Tickets:
1