DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Karl Blessing Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783896672094
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(236)

Artikel angeboten seit:
21.02.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 möglich! Ein Mal gelesen - steht seither gut geschützt im (inzwischen zu vollen) Bücherregal! Als Mängelexemplar gekauft - Zustand ist aber sehr gut - die üblichen Alters- und Lagerspuren sind vorhanden.
Artikelbeschreibung
2:1 möglich!
Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen – und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission
Schlagworte
Michael Crichton, Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Crichton
Tickets:
1
Michael Crichton
Tickets:
1
Douglas Preston
Tickets:
1