DIE TAUSCHBÖRSE

Babel - Dämonenfieber

Autor:
Verlag:
Egmont LYX
Jahr:
2011
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783802582967
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(947)

Artikel angeboten seit:
24.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimal angestubste Ecken und Kanten, Schnitt nachgedunkelt - nicht lupenrein, fast wie ungelesen
Artikelbeschreibung
Gerade als wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist, wird die Hexe Babel von ihrer Schwester Judith um Hilfe gebeten. Judith wird von Toten verfolgt, die ihr nach und nach die magischen Energien aussaugen. Außerdem taucht ein mysteriöser Voodoo-Priester auf, der seine eigenen Pläne zu verfolgen scheint. Und zu allem Überfluss beschließt auch noch Babels Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, bei ihr einzuziehen. Wovon Babels derzeitiger Liebhaber Tom gar nicht begeistert ist. Selbst für eine erfahrene Hexe wie Babel wird es diesmal brenzlig, denn es sind Kräfte im Spiel, die es im wahrsten Sinne des Wortes auf ihr Herz abgesehen haben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean L Fetjaine
Tickets:
1
Ralf Isau
Tickets:
2
Sara Raasch
Tickets:
1
Katherine Applegate, Michael Grant
Tickets:
1