DIE TAUSCHBÖRSE

Backtrack - Tote vergessen nicht (Blu-ray)

Darsteller:

Adrien Brody, Sam Neill, Robin McLeavy, Bruce Spence, Jenni Baird

Regisseur:
Michael Petroni
Jahr:
2016
EAN:
4009750302965
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
04.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Der Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) versucht, sein Leben nach dem Unfalltod seiner Tochter wieder in die Spur zu lenken. Doch das ist nicht so einfach, auch seine Ehefrau hat Probleme: Sie leidet nach dem schrecklichen Verlust an Depressionen. Normalerweise ist Bower für die geistige Gesundheit anderer zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, öffnet sich ein Tor zu seiner Vergangenheit. Die Begegnung hinterlässt ihre Spuren: Seither hat der Arzt Probleme, Fantasie und Realität voneinander zu unterscheiden – weshalb er selbst Hilfe sucht. So vertraut er sich dem Therapeuten Duncan Stewart (Sam Neill) an. Als er dann aber herausfindet, dass seine eigenen Patienten Geister sind, verliert er fast den Verstand. Bower begibt sich auf Spurensuche, denn die übernatürlichen Gestalten verbindet etwas. Sie scheinen alle vor genau 20 Jahren ums Leben gekommen zu sein. Welches Geheimnis umgibt sie und was hat er damit zu tun?
Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien Brody) bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig, da seine Frau seitdem an Depressionen leidet und auf Medikamente angewiesen ist. Als Psychologe ist er normalerweise für die geistige Gesundheit anderer Leute zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, wird die Tür zu seiner Vergangenheit aufgestoßen. Peter scheint mit Ducan Stewart (Sam Neill) selbst einen Therapeuten zu benötigen, denn es fällt ihm zunehmend schwerer, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten. Als er herausfindet, dass die Patienten, die er betreut, Geister von Menschen sind, die allesamt 20 Jahre zuvor gestorben sind, zweifelt der Arzt an seinem Verstand. Welches Geheimnis herrscht um die Dämonen seiner Vergangenheit?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Demian Bichir, Andrea Riseborough, John Cho, Lin Shaye, Jacki Weaver
Tickets:
3
Gary Oldman, Odette Yustman
Tickets:
1
Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster, Omar Sy, Irfan Khan, Sidse Babett Knudsen, Ana Ularu, Irrfan Khan
Tickets:
1
Liam Neeson, Christina Ricci, Justin Long
Tickets:
2