DIE TAUSCHBÖRSE

Bädersterben - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
326
ISBN:
9783839210949
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(434)

Artikel angeboten seit:
24.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stempel Mängelexemplar, zwischen S. 58 und 59 ist die Bindung nicht okay, aber es ist keine Seite lose, zwei Knicke im Buchrücken, ansonsten sauber
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte sich Frühpensionär Helge Stuhr aus Kiel nur eine Woche in St. Peter-Ording an der Nordsee erholen. Doch gleich bei seinem ersten Strandbesuch gerät er in die Ermittlungen in einem rätselhaften Mordfall. Unter einem Pfahlbau wurde eine furchtbar zugerichtete Leiche gefunden. Und das mitten in der Hochsaison! Panik unter den Urlaubsgästen scheint vorprogrammiert, wäre da nicht Stuhr, der Kommissar Hansen als „verdeckter Ermittler“ zur Verfügung steht. Eine heiße Spur führt ihn auf die Hochseeinsel Helgoland …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eric Berg
Tickets:
1
Eric Berg
Tickets:
1
Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
1