DIE TAUSCHBÖRSE

Bald ist Weihnachten, Julia!

Verlag:
Arena
Jahr:
1998
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783401075549
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
mit leichten Gebrauchsspuren am Einband, die ersten 2 Seiten haben einen abgeflachten also alten Knick, insgesamt in gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Format: 275 x 240 mm, Sehr schön illustriert.
Julia und ihre Freunde sind ganz schön aufgeregt. Bald ist Weihnachten und dann gibt es endlich Geschenke! Aber die kleinen Schlingel können es mal wieder nicht abwarten und stöbern überall herum. Anstatt Julia beim Schmücken zu helfen, spielen sie lieber mit roten Kugeln und goldenen Sternen. Und die leckeren Plätzchen würden sie am liebsten auch gleich alle wegnaschen. Kein Wunder, dass die Rasselbande abends vor Aufregung nicht schlafen kann und Julia am Weihnachtstag als Erste auf den Beinen ist. Denn im Weihnachtszimmer unterm Tannenbaum wartet ganz sicher schon jede Menge Geschenke auf sie und ihre Freunde!
Schlagworte
wk 5, Michonne Weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Regina Schwarz, Julia Wittkamp
Tickets:
1
k. A.
Tickets:
1