DIE TAUSCHBÖRSE

Bald ruhest du auch

Autor:

Wiebke Lorenz

Sprecher:
Cathrin Bürger
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2015
Spieldauer:
708 Minuten
ISBN/EAN:
9783836808880
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(531)

Artikel angeboten seit:
08.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Die Wochen nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes sind für Lena ein Alptraum. Aber sie zwingt sich stark zu sein: Im achten Monat schwanger weiß sie, dass sie leben muss. Doch Lena ahnt nicht, dass der wahre Horror erst beginnt. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Am helllichten Tage entführt. Die Drohung ist deutlich, und Lena wird klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Schlagworte
Entführung, Geheimnisse

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
2
Thomas Raab
Tickets:
2