DIE TAUSCHBÖRSE

Ballett-Suiten: Dornröschen Schwanensee Nußknacker (Sleeping Beauty Swan Lake Nutcracker)

Interpret:

Pyotr Ilyich Tchaikovsky, Berliner Philharmoniker, Mstislav Rostropovich

Komponist:
Tchaikovsky; Tschaikowsky
Label:
Deutsche Grammophon
Jahr:
1996
EAN:
0028944972627
Medium:
1 CD
Sprache:
Instrumental
Verzeichnis:
: Der Schwanensee (Suite Aus Dem Ballett Op. 20)
: Dornröschen (Suite Aus Dem Ballett Op. 66)
: Der Nußknacker - Suite Aus Dem Ballett Op. 71
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu.
Artikelbeschreibung
"Wir haben erst vor kurzem noch eine Aufführung von Schwanensee besucht und waren gleich wieder in den Bann gezogen von Tchaikowskys wunderbarer Musik. Deshalb musste endlich eine Kompilation her, auf welcher die tollsten Stücke aus Schwanensee, Dornröschen und Nussknacker vereint wurden. Und dies ist hier ganz klar der Fall. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung, denn auch die Qualität der Aufnahmen ist wirklich sehr gut."
Schlagworte
Tschaikowsky ; Tchaikovsky ; Nussknacker ; Schwanensee

Kategorie
Musik  >  Klassik  >  Sonstiges
Musik  >  Klassik  >  Ballett

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tschaikowsky, Zubin Mehta, Vladimir Ashkenazy
Tickets:
1
Nigel Kennedy ; Simon Rattle ; Okku Kamu ; London Philharmonic
Tickets:
1
Pyotr Ilyich Tchaikovsky, Zubin Mehta, Vladimir Ashkenazy
Tickets:
1