DIE TAUSCHBÖRSE

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer - Roman

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2021
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442771424
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(392)

Artikel angeboten seit:
29.08.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter gelesener Zustand. Deutlicher Leseknick im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Gegen Inspektor Barbarottis Polizeikollegin - und neue Lebensgefährtin - Eva Backman wird in Stockholm intern ermittelt. Sie musste bei einem Einsatz zur Schusswaffe greifen, um Schlimmeres zu verhindern, was für einen der Beteiligten allerdings böse endete. Um Abstand zu gewinnen, beschließen Barbarotti und Backman, sich in die herbstliche Abgeschiedenheit Gotlands zurückzuziehen. Doch die Ruhe ist trügerisch. Barbarottis kriminalistische Instinkte werden geweckt, als er in einem Fahrradfahrer jenen rätselhaften Busfahrer zu erkennen glaubt, der vor sechs Jahren Opfer eines Verbrechens wurde, ohne dass man seine Leiche je gefunden hätte ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Florian Schwiecker, Michael Tsokos
Tickets:
2
Nele Neuhaus
Tickets:
2
Douglas Preston, Lincoln Child
Tickets:
1
Heinrich Steinfest
Tickets:
1