DIE TAUSCHBÖRSE

Barracuda - Vorsicht Nachbar!

Darsteller:

Jean Rochefort, Claire Keim u. a. Guillaume Canet

Regisseur:
Philippe Haim
Jahr:
2010
EAN:
4016491022069
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(870)

Artikel angeboten seit:
13.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD tadellos, Hülle hat minimale Kratzer
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch bis 1kg! Weiteres 2:1 Medium aussuchen & Wunsch per PN mitteilen.
Der etwas kauzige Monsieur Clément (Jean Rochefort, „Der Mann der Friseuse“) lebt zurückgezogen und allein in seiner mit Träumen, Illusionen und Nostalgie eingerichteten Vierzimmer-Wohnung. Er sehnt sich nach einem anderen Menschen. Als der junge und sympathische Luc nebenan einzieht, scheint sein Traum wahr zu werden. Nichtsahnend folgt Luc einer Einladung zum Abendessen. Spätestens, als ihm eine Schaufensterpuppe als Madame Clément vorgestellt wird, wird ihm klar, dass sein Nachbar nicht ganz bei Trost ist. Doch da ist es bereits zu spät: am nächsten Morgen wacht er in Monsieur Cléments Badezimmer auf, seine Hände sind ans Waschbecken gefesselt und er
hat einen Knebel im Mund. Ein Albtraum beginnt ...
Schlagworte
quarktrio 2:1

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Nyqvist - Noomi Rapace
Tickets:
3
Nicole Kidman, Ben Chaplin, Mathieu Kassovitz
Tickets:
1
Virginia Madsen; Danny Huston; Logan Lerman; Rhona Mitra; Jim Carrey
Tickets:
1
Olwen Catherine Kelly; Emile Hirsch; Brian Cox; Michael McElhatton; Parker Sawyers; Ophelia Lovibond
Tickets:
1