DIE TAUSCHBÖRSE

Bartimäus - Das Amulett von Samarkand

Verlag:
Omnibus
Jahr:
2004
Seitenzahl:
540
ISBN:
9783570216958
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(77)

Artikel angeboten seit:
13.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Titel ist etwas ausgeblichen und der Rücken hat Leserillen
Artikelbeschreibung
Bartimäus – spitzzüngig, liebenswert und hinreißend komisch!
Dass Dämonen überaus heimtückische Wesen sind, ist dem Zauberlehrling Nathanael durchaus bewusst, als er den 5000 Jahre alten Dschinn Bartimäus beschwört. Aber Nathanael braucht einen mächtigen Gehilfen an seiner Seite. Denn er verfolgt einen äußerst gefährlichen Plan: Mit Bartimäus Hilfe will er das berühmte Amulett von Samarkand stehlen, das sich im Besitz des berüchtigten Zauberers Simon Lovelace befindet. Dieses Vorhaben bringt die beiden bald in tödliche Gefahr …
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2005
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ray Bradbury
Tickets:
1
Bärbel Körzdörfer
Tickets:
1
Gabriele Clima
Tickets:
2