DIE TAUSCHBÖRSE

Bartimäus / Das Auge des Golem / Band 2

Verlag:
blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
670
ISBN:
9783442370030
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(50)

Artikel angeboten seit:
20.10.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesen, insgesamt guter Zustand, unauffälliger Kratzer im Cover und Ecken minimal angestoßen
Artikelbeschreibung
Bartimäus ist wieder da! Der zweite Teil der Trilogie über den ungewöhnlichen Dämon... Nun ist er zurück: ebenso frech, überheblich, dreist und widerspenstig wie zuvor. Zu seinem großen Pech hat ihn der Junge Nathanael erneut beschworen. Dabei hatte Bartimäus gehofft, diesen Typen nie wiederzusehen. Im magischen England hat Nathanael inzwischen einen Posten in der Regierung inne. Doch der steht auf wackeligen Füßen. Denn Nathanael soll die Menschen finden, die im geheimen Widerstand gegen die Zaubererherrschaft organisiert sind. Zugleich treibt ein unbekanntes Monster sein Unwesen in London und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Nathanael gerät immer mehr unter Druck. Er vermutet, dass das Monster ein Golem ist. Aber alle anderen schreiben die Untaten dem menschlichen Widerstand zu...
Schlagworte
Bartimäus, Trilogie, 2. Band, Zauberer, Magie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren