DIE TAUSCHBÖRSE

Bastard Assistant from Hell - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442451609
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(321)

Artikel angeboten seit:
05.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, keine Knicke. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Deutsche Universitäten und ihre Belegschaften gelten gemeinhin als ziemlich humorlose Veranstaltungen -, doch ein kleines Münchner Institut scheint diese Auffassung zu widerlegen, seit dort der "Bastard Assistant from Hell" sein Unwesen treibt. Mit viel Sarkasmus und bösartigem Witz macht er seinem Chef, seinen Kollegen und nicht zuletzt seinen Studenten das sonst oft so beschauliche akademische Alltagsleben zu einer privaten kleinen Hölle, in der nie etwas so funktioniert, wie es sollte, nie etwas einfach erledigt wird, wenn es auch kompliziert geht, und kein Tag vergeht, ohne das eine mittlere Katastrophe über den Leerstuhl, äh Lehrstuhl, hereinbricht. Dazu kommt noch, dass B.A.f.H. das ganze Institut unerbittlich im Griff hält, weil nur er allein das Superuser-Passwort aller Institutsrechner kennt. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das Abwimmeln von Studenten bei gleichzeitigem Anlocken von hübschen Studentinnen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tami Fischer
Tickets:
4
Jan Weiler
Tickets:
1
Sophie Faber ( 26744 TG )
Tickets:
2