DIE TAUSCHBÖRSE

Battalion - Schlachtfeld Erde

Darsteller:

Michael Thomson

Regisseur:
Michael Miller
Jahr:
2019
EAN:
4041658193436
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
93
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.05.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Entweder mit Wendecover, ODER der FSK Aufkleber lässt sich leicht ablösen. / Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs & CDs! Seht euch bitte auch mein Dauerrabattangebot auf der ´Über mich´ - Seite an!
Artikelbeschreibung
Seit sieben Monaten herrscht Krieg auf unserer Erde. Hochentwickelte Aliens attackieren mit ihren riesigen Raumschiffen und unzähligen Killerdrohnen unsere Städte. Seitdem befindet sich die Menschheit im gnadenlosen Überlebenskampf. Nachdem ihr normales Leben nicht mehr existiert, melden sich John und seine Freunde freiwillig bei den Marines. Zusammen mit zahlreichen weiteren Freiwilligen werden sie in den Süd-Pazifik an die Front geschickt. Im Kampf gegen die außerirdischen Eindringlinge muss das Battalion herbe Verluste melden. Wird es ihnen gelingen, die Aliens in die Flucht zu schlagen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
Tickets:
1
Ian McShane, Joan Allen, Jason Statham, Max Ryan, Jacob Vargas, Robert Lasardo, Frederick Koehler, Janaya Stephens
Tickets:
1
Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal, Ian Holm
Tickets:
1
Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen, Rihanna, Ethan Hawke
Tickets:
2