DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Codemasters

Jahr:
2007
EAN:
5024866337433
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 2000, Windows Vista, Windows XP
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
22.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, wie neu.
Artikelbeschreibung
Mit Bau AG werden PC-Spieler nun zu Bauherren und Star-Architekten. Vom kleinen Reihenhaus bis hin zum Einkaufszentrum erlebt der Spieler die komplexe Planung und Umsetzung am Bau. Beginnend mit den ersten Grundrissen gilt es, die richtigen Entscheidungen zu treffen und in der innovativen Aufbau-Simulation sämtliche Schritte des Hausbaus zu befolgen.

Bau AG zeigt erstmals in einem PC-Spiel die gesamte Komplexität, die im Prozess des Entwurfs und der Konstruktion von Gebäuden liegt. Spielerisch muss Verständnis und Können als Architekt, Organisator und Bauherr bewiesen werden, um die abwechslungsreichen Projekte und Aufgaben am Bau zu bewältigen. Dabei obliegt dem Spieler in Bau AG die vollständige Entscheidungsfreiheit: Sei es Grundriss und Layout der Räumlichkeiten, Gestaltung der Außenfassade oder gar der Grünanlagen um das Gebäude.

FEATURES:
• Zeichnen und Entwickeln einer Vielzahl von Gebäuden in einer kompletten 3D-Umgebung...
Schlagworte
Simulation, bauen, Städte, Stadt, Manager, Architekt, Bauleiter, Baumeister

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren