DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Alex Flinn

Sprecher:
Simon Jäger
Verlag:
Baumhaus, Lizenzausgabe für RM Buch u. Medien
Jahr:
2010
Spieldauer:
298 Minuten
ISBN/EAN:
9783833952272
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(97)

Artikel angeboten seit:
22.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut.
Artikelbeschreibung

Früher war ich die Sorte Typ, die jeder gerne wäre: jede Menge Geld, perfektes Aussehen - einfach ein perfektes Leben. Doch dann wurde ich verflucht. Und jetzt - jetzt bin ich eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, nein, eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben. Es sei denn, es gelingt mir, den Fluch zu brechen -
Schlagworte
Biest Teenager Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marion Zimmer Bradley
Tickets:
2
Janet Clark
Tickets:
3
Markus Heitz
Tickets:
4