DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Vanessa Anne Hudgens, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen, Peter Krause, Lisa Gay Hamilton, Neil Patrick Harris, Dakota Johnson, Erik Knudsen

Regisseur:
Daniel Barnz
Jahr:
2011
EAN:
4010324028433
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
83
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(529)

Artikel angeboten seit:
27.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVD in sehr gutem Zustand. :)
Hülle vorne dezent schmutzig. Die DVD ist aber einwandfrei abspielbar
Artikelbeschreibung
Kyle Kingson ist reich, gutaussehend und selbstbewusst. Von vielen wird er bewundert, doch andere fürchten seine Bösartigkeit und Arroganz. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler. Er stellt seine Mitschülerin Kendra auf einer Party bloß, woraufhin diese ihn mit einem Fluch belegt: Sein ganzer hässlicher Charakter soll sich in seinem Äußeren wiederspiegeln. Kyle verwandelt sich in ein Biest, und der einzige Weg diese Verwandlung rückgängig zu machen, besteht darin, innerhalb eines Jahres ein Mädchen zu finden, das ihn trotz seines Aussehens so liebt, wie er ist. Kyle hält das für unmöglich und schottet sich von der Welt ab, bis er eines Tages auf Lindy trifft. Angetan von ihrer Bescheidenheit und Selbstlosigkeit anderen gegenüber, beginnt er, Gefühle für sie zu entwickeln. Doch ist Lindy in der Lage in Monster zu lieben?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bill Murray, Andie McDowell, Chris Elliott, Stephen Tobolowsky, Brian Doyle-Murray, Marita Geraghty, Angela Paton, Rick Ducommun, Ken Hudson Campbell, Harold Ramis
Tickets:
2
Romain Duris, Cecile De France, Judith Godreche, Audrey Tautou, Barnaby Metschurat, Kelly Reilly
Tickets:
2
Hilary Swank, Gerard Butler, Gina Gershon, Lisa Kudrow, Harry Jr. Connick, Kathy Bates, Jeffrey Dean Morgan, James Marsters, Nellie McKay
Tickets:
1
Sarah Jessica Parker, Matthew McConaughey, Zooey Deschanel, Justin Bartha, Bradley Cooper, Terry Bradshaw
Tickets:
1