DIE TAUSCHBÖRSE

Beauty & The Devil

Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2014
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783842010444
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
15.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen! Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört.!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Kielmann
Tickets:
1
Lisa J. Smith
Tickets:
3
Christine Feehan
Tickets:
4
Charlaine Harris
Tickets:
2