DIE TAUSCHBÖRSE

Begegnungen bei Buff Ledge

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
1996
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783930219087
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Es begann im Sommer 1968 im Camp Buff Ledge am Ufer des Lake Champlain, Vermont. Zwei der Camp-Betreuer, Michael und Janet beobachteten zunächst vom Ende des Landestegs am Strand des Camps aus seltsame Lichter am Himmel. Schließlich entpuppte sich ein Licht als offensichtlich metallisches Raumschiff. Kurz danach wurden die beiden für unbestimmte Zeit in ein strahlend weißes Licht gehüllt.
Unerklärlicherweise sprachen die beiden weder in diesem Moment noch in den verbleibenden Camp-Tagen über ihr Erlebnis. Sie gingen getrennter Wege, und erst 1978 setzte sich Michael, nachdem er sich an CUFOS gewandt hatte, mit dem Autor Walter Webb in Verbindung.
Trotz der deutlich erkennbaren Schwierigkeiten, in einem 10 Jahre alten Fall zu ermitteln, beschloß Webb dennoch, den Versuch zu wagen. Denn dieser Fall hatte etwas Einmaliges: zwei offensichtlich Entführte, die nach dem Ereignis nie miteinander über ihr Erlebnis gesprochen hatten zehn Jahre lang, bis Walter Webb sie wieder ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren