DIE TAUSCHBÖRSE

Behelfsmaske DIY-Maske Community-Maske Alltagsmaske MNS

Hersteller:

charis

Größe:
ca. 21 x 7 cm, aufgezogen: ca. 21 x 16 cm
Farbe:
Mehrfarbig siehe Foto
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu genäht.
Artikelbeschreibung
Größe: ca. 21 x 7 cm, aufgezogen: ca. 21 x 16 cm
Baumwolle, doppellagig: äußeres Design - siehe Foto. Waschbar. Mit Metallbügel zum Herausnehmen. Der Bügel ist aus Alublech, könnte bei Bedarf also sogar mitgewaschen werden. Mit weißer Gummilitze/Gummiband für die Ohren.

Versand als Brief am nächsten Werktag.

Ich bin Nähamateur mit einer uralten Nähmaschine. Man sollte also bitte keine Profiqualität erwarten. Ich bemühe mich und die Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass meine Masken tragbar sind.
Aufgrund eines Missverständnisses mit einer TPin möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass es sich bei diesem Angebot um EINE Maske handelt.
Schlagworte
Behelfsmaske Community-Maske DIY-Maske Alltagsmaske Mund-Nasen-Schutz charis