DIE TAUSCHBÖRSE

Bei Einbruch der Nacht - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2002
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783746615134
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(417)

Artikel angeboten seit:
06.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut! Einmal vorsichtig gelesen.
Artikelbeschreibung
Ein urkomisches Roadmovie, ein Krimi und eine zarte Liebesgeschichte voll leiser Töne und erotischer Schwingungen. Ein Wolfsmensch, so sagen die Leute, zieht nach Einbruch der Dunkelheit mordend durch die Dörfer des Mercantour, reißt Schafe und hat in der letzten Nacht die Bäuerin Suzanne getötet. Gemeinsam mit der schönen Camille machen sich Suzannes halbwüchsiger Sohn und ihr wortkarger Schäfer in einem klapprigen Viehtransporter an die Verfolgung des Mörders, doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus. Schweren Herzens entschließt sich Camille, Kommissar Adamsberg aus Paris um Hilfe zu bitten, den Mann, den sie so sehr geliebt hat und mit dem sie doch nicht leben konnte.


"Fragen Sie mich doch mal, wer meine Lieblings-Krimi-Autorin ist. Richtig, Fred Vargas. Fred wie Frédérique. Nun kann man Morde und Motive nicht unbegrenzt neu erfinden...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Barow
Tickets:
1
Riku Onda
Tickets:
4
Seraina Kobler
Tickets:
2