DIE TAUSCHBÖRSE

Bengeljagd. 1 MP3-CD

Autor:

Heinz-Peter Baecker

Sprecher:
Stefanie Otten
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
Spieldauer:
600 Minuten
ISBN/EAN:
9783836801430
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(469)

Artikel angeboten seit:
24.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Jewel Case mit den üblichen feinen Kratzern, CD mit leichten Gebrauchsspuren, aber einwandfrei abspielbar. (So hier ertauscht.)
Artikelbeschreibung
>> Bei Abnahme von 3 Hörbüchern zu 1 Ticket gibt es das dritte umsonst! (Sofern insgesamt als Großbrief zu versenden - bitte 2 Hörbücher anfordern und Nachricht an mich, welches 1-Ticket-Hörbuch ich als Rabatt dazupacken soll.)
Aufregung in Koblenzer Altstadtkneipen. Grund: Der unbescholtene Jakob Fischer, genannt "Kewes", ist verhaftet worden. Bei ihm wurde Falschgeld gefunden. Georg Breitbach, pensionierter Kripobeamter und Freund von Kewes, ist von dessen Unschuld überzeugt. Er gibt sich als leidenschaftlicher Zocker aus und gelangt so in das illegale Hunsrücker Spielhöllen-Milieu, in das Kewes durch unglückliche Umstände hineingeraten ist. Bald wird ein Kontaktmann Breitbachs in Rheinböllen tot aufgefunden und sorgt in Zockerkreisen, deren Spur nach Idar-Oberstein führt, für zusätzliche Aufregung. Mit Hilfe seiner Koblenzer Altstadt-Stammtischler Manfred Gniffke, Peter Dommermuth, Leo Wingen, Karl Rosenbaum und dem befreundeten Ehepaar Klaus und Hannelore Weber setzt Breitbach seine gefährlichen Recherchen fort. Eines Tages wird er durch Zufall enttarnt und gerät dadurch in akute Lebensgefahr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Verschiedene
Tickets:
2
Nicola Föhr
Tickets:
2
Luca D'Andrea
Tickets:
2
berndorf
Tickets:
1