DIE TAUSCHBÖRSE

Benjamin Jubiläum Audio Streichelzoo/Pandababy 2CD ohne Malbuch

Autor:

Klaus-P. Weigand / Anette Hess

Sprecher:
k. a.
Verlag:
Kiddinx Entertainment Gmbh (Kiddinx)
Jahr:
2012
Spieldauer:
110 Minuten
ISBN/EAN:
4001504125141
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
25.10.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber gut erhalten, in dem Malbuch wurde schon angefangen zu malen.
Artikelbeschreibung
Der Streichelzoo
Benjamin und Otto treffen den alten Schäfer Willi Wollmann. Weil er sich zur Ruhe setzen will, schenkt er ihnen das lustige Lamm Fleckchen. Es wird schnell zum Liebling der Kinder, so dass die beiden Freunde nun mit der gesamten Schafherde einen richtigen Streichelzoo einrichten wollen. Doch plötzlich ist Fleckchen verschwunden.

Hilfe für das Pandababy
Das Pandababy ist krank! Zum Glück kennt Zoodirektor Tierlieb jemanden, der helfen könnte: Herrn Wang aus China. Er rät zu einer Medizin aus seiner Heimat. Natürlich machensich Benjamin, Otto und Stella auf ins Land der Mitte, um dort die heilenden Beeren zu pfücken. Doch zuvor wartet ein abenteuerlicher Weg auf die drei Freunde!
Schlagworte
Benjamin Blümchen,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren