DIE TAUSCHBÖRSE

Bernd Stromberg: Chef Sein-Mensch Bleiben

Autor:

Christoph Maria Herbst

Sprecher:
Christoph Maria Herbst
Verlag:
Random House
Jahr:
2009
Spieldauer:
73 Minuten
ISBN/EAN:
9783837102185
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
30.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, läuft ohne Probleme, Originalverpackung
Artikelbeschreibung
Das erste, ultimative Stromberg Hörbuch: Kult!

In jeder Firma ist der Weg nach oben oft verstopft mit anderen "Kollegen". Herkömmliche Karriere-Ratgeber zeigen selten wie man diese Kollegen aus besagtem Weg räumen kann, ohne gleich als Arschloch dazustehen. Bernd Stromberg schon. Er beherrscht das charmante Mobbing genauso, wie die lässige Indiskretion oder die heitere Inkompetenz. Rücksichtslos und Spaß dabei, das ist Strombergs Motto, und Sie können jetzt dabei sein!

Bernd Stromberg, gefühlte Anfang, Mitte Vierzig. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann, seit vielen Jahren in einer (stellvertretenden) Führungsposition bei der CAPITOL-Versicherung. Durch eine mehrteilige Fernsehdokumentation über seinen Arbeitsalltag wurde Bernd Stromberg auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Er ist geschieden und geht seitdem "noch mehr im Berufsleben auf als vorher".
Schlagworte
Stromberg Humor Büro

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph Maria Herbst
Tickets:
2
Harald Wehmeier, Derlev Gröning
Tickets:
4