DIE TAUSCHBÖRSE

Berts heimliche Katastrophen

Verlag:
Oetinger Verlag
Jahr:
1996
ISBN:
9783789144035
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
10.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Obwohl er mittlerweile fünfzehn ist und pausenlos von der Liebe träumt - wie das nun wirklich geht mit der Liebe, weiß Bert immer noch nicht. So sehr er sich auch bemüht, der jeweiligen Dame seines Herzens zu imponieren, Rebekka, Nadja, Paulina, Ida, Emilia und wie sie alle heißen scheinen auf andere Typen zu stehen. Typen wie Björna zum Beispiel. Kein Wunder, dass Bert sich bis über beide Fledermausohren in Gabriella verliebt. Aber das muss streng geheim bleiben. Schließlich ist Gabriella erst dreizehn. Nicht auszudenken, wenn jemand erführe, dass er sich neuerdings für kleine Gören interessiert!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren