DIE TAUSCHBÖRSE

13 Angebote in Besondere Anlässe von Mary Higgins Clark gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Carol Higgins Clark, Mary Higgins Clark
Hardcover (2005)
blumenfeetina | 04.03.2024
Tickets:
3
Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark
Hardcover (2007)
Eine Weihnachtskreuzfahrt in der Karibik: Ein traumhaftes Geschenk für eine ausgewählte Gruppe von sozial engagierten Mitbürgern! Doch bald nimmt ... mehr
blumenfeetina | 04.03.2024
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Taschenbuch (2007)
***Cover zeigt leichte Gebrauchsspuren, kleiner Knick im hinteren Cover, innen TIPTOP!!*** Der Vater des siebenjährigen Brian ist schwer krank. ... mehr
mhimmel52 | 25.12.2023
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark
Hardcover (2007)
Eine Weihnachtskreuzfahrt in der Karibik: Ein traumhaftes Geschenk für eine ausgewählte Gruppe von sozial engagierten Mitbürgern! Doch bald nimmt ... mehr
AprilBine | 05.04.2023
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Selma Lagerlöf, Patricia Highsmith, Marlen Haushofer u. a.
Taschenbuch (2005)
Der weibliche Blick auf das Fest der Liebe: Geschichten von Patricia Highsmith, Selma Lagerlöf, Mary Higgins Clark, Marieluise Fleißer, Barbara ... mehr
LaSPINne | 07.01.2023
Tickets:
1
Mary und Carol Higgins Clark
Hardcover (2005)
Corazon | 27.03.2021
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark
Hardcover (2007)
Eine Weihnachtskreuzfahrt in der Karibik: Ein traumhaftes Geschenk für eine ausgewählte Gruppe von sozial engagierten Mitbürgern! Doch bald nimmt ... mehr
trallitine | 20.01.2021
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Softcover (1998)
Stille Nacht: Manhattan am Heiligen Abend: Brian verschwindet im Gedränge und gerät in die Hände eines Polizistenmörders. Doch der siebenjährige ... mehr
Kikikatze | 01.11.2020
Tickets:
1
Mary & Carol Higgins Clark
Taschenbuch (2004)
Der Weihnachtsdieb ... mehr
Löwe54 | 20.11.2019
Tickets:
1
Carol Higgins Clark, Mary Higgins Clark
Hardcover (2005)
Mit größter Sorgfalt setzte Packy Noonan ein Kreuz in den Kalender, den er an seine Zellenwand geheftet hatte. Die Zelle befand sich in einem ... mehr
stuki | 25.09.2019
Tickets:
1
Mary & Carol Higgins Clark
Taschenbuch (2012)
Bevor er seine langjährige Haftstrafe antrat, versteckte Packy Noonan seine gesamte Beute in einem Baum. Zu dumm, dass nun ausgerechnet diese Fichte ... mehr
Farana | 26.12.2014
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark
Taschenbuch (2005)
Kurz vor Weihnachten muss Sterling Brooks, Anwärter auf einen Platz im Paradies, zurück auf die Erde, um dort einen Menschen glücklich zu machen. ... mehr
Chris63 | 20.03.2008
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Taschenbuch (1996)
Im Gedränge von Manhattan verschwindet am Heiligen Abend der siebenjährige Brian und gerät schließlich in die Hände eines Polizistenmörders. ... mehr
Timbamaus | 13.10.2006
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100