DIE TAUSCHBÖRSE

Besondere Vorkommnisse - Politische Affären und Attentate in der DDR

Autor:
Verlag:
Das Neue Berlin
Jahr:
2011
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783360007667
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(588)

Artikel angeboten seit:
17.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Wurde Erich Apels Selbstmord inszeniert? Wollte ein betrunkener Ofensetzer Erich Honecker töten? Und was geschah wirklich mit Werner Lamberz in der libyschen Wüste? Jan Eik und Klaus Behling rollen fünf spektakuläre und heiß diskutierte Fälle der politischen Geschichte der DDR noch einmal auf und gelangen anhand fundierter Recherchen zu neuen Sichtweisen und verblüffenden Erkenntnissen. Dabei kommt nicht nur staatliche Geheimniskrämerei ans Licht, sondern auch die Haltlosigkeit manch reißerischer Schlagzeile.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren