DIE TAUSCHBÖRSE

Besser telefonieren - für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen

Autor:
Verlag:
Books on Demand
Jahr:
2018
Seitenzahl:
164
ISBN:
9783752870114
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(131)

Artikel angeboten seit:
02.10.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neues, in OVP-Folie verschweisstes Buch
Artikelbeschreibung
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Der Autor hat seine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services auf den Punkt gebracht und in dieses Buch gesteckt.

Dieser Ratgeber entstand aus dem Gedanken heraus, dass in vielen kleineren lokalen und regionalen Betrieben die Ressourcen knapp sind, um sich mit so einer scheinbaren Nebensächlichkeit wie dem Service am Telefon intensiv zu beschäftigen und z.B. Telefonschulungen, Seminare und Workshops zu besuchen.

Andererseits ist es jedoch gerade die individuelle Beratung, die den Unternehmer vor Ort von den international agierenden Konzernen mit ihren Callcentern, dem Online-Handel etc. abheben und sympathisch machen kann und soll. Die Beratung findet oft genug telefonisch statt und auch während der Abwicklung von Aufträgen spielt das Telefon eine große Rolle. Es ist aus dem geschäftlichen Alltag nicht wegzudenken...
Schlagworte
Kommunikation, Büroalltag, Dienstleistung